LASER COMPONENTS GmbH

Olching bei München

Industrie

Olching bei München

Technische Vertriebsassistenz (w/m) im Bereich Lasermodule, Laserschutz, Optoelektronische Messtechnik LASER COMPONENTS GmbH Olching bei München Technische Beratung und Verkauf im Innendienst; Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Ist Ein 1982 Gegründetes Familienunternehmen Mit Weltweit über 170 Mitarbeitern Dessen Kerngeschäft Die Entwicklung Produktion Und Der Vertrieb Von Optischen Und Optoelektronischen Komponenten Ist 1986 Wurde Die Erste Produktionsstätte In Deutschland Eröffnet Vertriebsniederlassungen In Frankreich Großbritannien Schweden Und Den Usa Wurden Gegründet Fertigungsstätten In Kanada Und Den Usa Aufgebaut Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als: Technische Vertriebsassistenz (w/m) Im Bereich Module Schutz Optoelektronische Messtechnik Ihre Aufgaben: Technische Beratung Und Verkauf Im Innendienst Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Selbstständige Abwicklung Der Korrespondenz Im Zusammenhang Mit Angeboten Bestellungen Und Aufträgen Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Im Hinblick Auf Die Internationale Ausrichtung Des Unternehmens Sicherer Umgang Mit Erp- Bzw Warenwirtschaftssystemen Kontaktfreude Und Stärke In Der Kundenorientierten Beratung Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Wir Bieten: Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Unternehmen Mit Stabiler Markposition Innerhalb Eines Wachstumsorientierten Umfelds Sie Erhalten Eine Attraktive Entlohnung Sorgfältige Einarbeitung Umfassende Sozialleistungen Sowie Die Teilnahme Am Kostenfreien Mittagstisch Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Ihre Vollständigen Unterlagen An: Gmbh Werner-von-siemens-str 15 82140 Olching Personal@com Internet: Wwwcom Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Sales Assistant Assistance Sales-assistant Assistent Assistentin Assistenz Vertrieb Verkauf Innendienst Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technik Technisch Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Sales Assistant Assistance Sales-assistant Assistent Assistentin Assistenz Vertrieb Verkauf Innendienst Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technik Technisch Sachbearbeitung Sachbearbeiter Technische Vertriebsassistenz (w/m) Im Bereich Lasermodule Laserschutz Optoelektronische Messtechnik Technische Beratung Und Verkauf Im Innendienst Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Olching Bei München Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Sales Assistant Assistance Sales-assistant Assistent Assistentin Assistenz Vertrieb Verkauf Innendienst Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technik Technisch Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Technische Vertriebsassistenz (w/m) im Bereich Laserdioden, Lasermodule, LEDs
   LASER COMPONENTS GmbH (Olching bei München)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Wieseck)